Kein Gefühl beim Küssen obwohl verliebt?

3 Antworten

Du musst du über sowas keine Gedanken machen. Wenn du weißt dass du sie liebst und dir selbst sagst dass das mit dem küssen an dir liegt musst du dir denke ich überhaupt keine Sorgen machen. Es ist vielleicht schade dass du nicht das selbe wie sie fühlst aber das war es dann auch. Immerhin macht so ein Kuss nicht die ganze Beziehung aus.

Es ist relativ einfach: es gibt Menschen, die gerne küssen und es gibt Menschen, die das nicht so gerne tun. Das ist auch nicht schlimm. Aber es ist besser, wenn es die Partnerin weiß, denn dann weiß sie auch, dass es nicht an ihr liegt.

Es gibt keine Verpflichtung, beim Küssen die Engel singen zu hören.

Anders gefragt: Was willst du den bei einem Kuss fühlen? Willst du gleich zum Orgasmus damit kommen?