Kein einziger Kontakt nach Korb?

5 Antworten

Man kann alles richtig machen, sich Mühe geben und super präsentieren aber all das führt dennoch nicht immer zum Erfolg. Man kann andere mögen, deren Persönlichkeit lieben und schätzen aber eine körperliche Anziehungskraft nicht erzwingen.

Ich weiß nicht warum sie keine romantischen Gefühle für Dich hegte aber mich beschleicht der Verdacht, dass die Art wie Du sie abgeschrieben hast, bei ihr vielleicht Narben hinterlassen hat und sie sich deshalb nicht mehr meldet. Sie meldet sich nicht, weil a) Du sehr deutlich einen Kontaktabbruch gefordert hast und b) Du sie vielleicht indirekt sehr verletzt hast.

Zu hören "ohne eine Beziehung, läuft nichts" kann nämlich heißen: "solange ich Dich körperlich nicht kriege, bist Du generell meine Zeit nicht wert." Mit anderen Worten: alle gemeinsamen Aktivitäten, Gespräche, die Momente wo ihr zusammen gelacht habt, haben Dir nie etwas bedeutet. Das kann sich für manche wie eine emotionale Ohrfeige anfühlen. Es kann so rüber kommen, dass Du die gesamte Zeit ihr nur etwas vorgespielt und so getan hast, als ob Du die Zeit mit ihr genießt und sie Dir etwas bedeutet.

Das sind reine Vermutungen, niemand weiß was sie wirklich dachte oder fühlte. Ich würde an deiner Stelle abschließen und nach vorne schauen. Sie hat dich einmal schon abgelehnt, willst Du da wirklich nochmal durch? Selbst wenn Du eine weitere Chance erhalten würdest, könnte sie Dich wieder aus dem selben Grund ablehnen aber dieses mal würde es dich noch viel mehr enttäuschen, da noch größere Hoffnungen im Spiel wären.

Drücke Dir die Daumen, alles Gute.

Heyy^^

Sie braucht eindeutig Zeit. Du hast sie warscheinlich einbisschen eingeschränkt 😕😕

Weißt du, manche Leute(Mädchen) wollen die Sache sehhrr langsam angehen manche sehr schnell😶🙂

Das kommt auf die Person an. Außerdem hast du ja gesagt dass du lieber Kontakt Abbruch machst als mit ihr nur befreundet zu sein. Solche Worte können sehr hart ankommen.😔😕😟

Ich glaub du warst auch enttäuscht und wusstest nicht was du da schreibst. 😔😔

Ich würde sie mal anschreiben. Wenn sie nd antwortet weiß ich auch nicht weiter...😶😶

LG Starlight 🦋

Roniso
Fragesteller

Müsste sie mich nicht anschreiben, weil sie mir einen Korb gegeben hat? Ich habe doch gesagt, dass außer einer Beziehung für mich nichts in Frage kommt. Würde sich für mich wie ankriechen anfühlen. Zumal ich ihr noch genug Zeit gelassen hätte. Einziger Fehler vllt war es in der Zeit in der sie die Dates abgesagt hat, sich zu oft bei ihr zu melden. Wenn ich mir den Chatverlauf anschaue habe ich in nachhinein erst gemerkt, wie wenig sie mir noch gute nacht oder ähnliches gewünscht hat. Paar Tage vor dem Korb hatte sie mir noch geschrieben, wie sehr ihr mein neues Profilbild bei Whatsapp gefällt

Ich glaube ihr beide wisst nicht was ihr wollt! Vielleicht ist kein Kontakt besser. Die Zeit heilt alle Wunden. Und vielleicht hat es einfach nicht perfekt gestimmt bei euch.

Abhaken. Der Drops ist gelutscht.

Roniso
Fragesteller

Woran machst du das fest?

💀

sie hat wahrscheinlich jmd. anderes kennengelernt

Roniso
Fragesteller

Meinst du wenn man über alles offen geredet hat verheimlicht man sowas? Ich hätte das als Antwort besser verkraften können

Rovki  11.04.2023, 11:22
@Roniso

Sry, aber man weiß nie. Würde sie stalkn ein wenig

Roniso
Fragesteller
@Rovki

Wir leben 30 Minuten Autofahrt auseinander. Und in den sozialen Medien bin ich ihr entfolgt und ihr Konto ist privat.

Rovki  11.04.2023, 11:26
@Roniso

Vllt frag eine Freundin oder einen Freund ob die mal auf insta oder so schauen können