Kein Drucker, wo ausdrucken lassen?

9 Antworten

Auch wenn die Frage älter ist - da ja doch öfter mal danach gesucht wird - du kannst mittlerweile auch beispielsweise bei Drogeriemarkt DM ausdrucken. Das Papier - zumindest in dem Markt wo ich drucke - ist auch sehr hochwertig. Ist gerade auch für Corona ein guter Tipp, wenn vieles anderes geschlossen hat. Ich vermute mal, dass es immer seltener vorkommt, dass Papierbewerbungen erwünscht sind. Jedoch muss man doch einiges ausdrucken (z.B. Personalfragebögen etc. die dann als Original versendet werden sollen).

Ich hab mir auch keinen Drucker geholt, da ich bislang mit in der Uni ausdrucken bzw. bei DM bzw. bei einer wirklich größeren Bestellung wie ein Skript online - gut gefahren bin. In der Uni kann man ja derzeit nicht ausdrucken, da alles online ist. Daher bin ich um die Möglichkeit bei DM dankbar - anstatt größere Kosten jetzt zu haben.

Da es sich um Bewerbungen handelt, würde ich es in einem komerziellen Druckshop ausdrucken lassen ... das kostet nicht viel und sieht professionel aus.

hi geh einfach ins Internetcafe da kannst du ausdrucken. Entweder auf stick mit nehmen oder auf e-mail

ich hock auch grad im I net Cafe ... da kannste problemlos ausdrucken ..kostet so um die 20 cent pro Druck

mufti  26.01.2011, 10:44

20 cent das ist aber teuer. bin auch gerade in internetcafe da kostet die seite 4 cent