Kein Charakter betreffender Sound in Skyrim wo liegt das Problem?

1 Antwort

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Du hast also alle Mods deinstalliert? Wenn man eine Mod installiert, wird meist eine vorhandene Datei gegen die ungeschriebene ausgetauscht. Sobald man die Mod deinstalliert, sollte der Modmanager die originale Datei wieder dort einsetzen. Es kann durchaus sein, dass das jedoch nicht passiert. Alternaziv wird aus irgendeinem Grund der Sound einfach nicht abgespielt. Du könntest versuchen, über die Reparaturoption von Steam die fehlenden oder beschädigten Dateien zu ersetzen. Das funktioniert aber auch nicht immer.

Da du ja sowieso Vania spielst, würde ich dir raten das Spiel einfach mal neu zu installieren. Falls das Problem dann immernoch vorhanden ist, sehen wir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Dathz  20.05.2024, 14:21

Hallo habe das selbe Problem und hab das Spiel auch schon deinstalliert aber immernoch da :(

Shalidor  20.05.2024, 15:05
@Dathz

Hast du nur über Steam deinstalliert oder auch den Spieleordner gelöscht? Steam entfernt nur die Dateien, die zum Spiel gehören. Mod-Dateien bleiben oft an Ort und Stelle und befinden sich nach erneuter Installation wieder genau dort im Spiel, wo sie vorher waren.