Kein Benehmen, rauswerfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie als erstes auf ihr Benehmen ansprechen, wenn sie es nicht einsehen und ihr Verhalten nicht ändern würde ich sie rauswerfen. Sie mögen Familie sein dennoch sind sie noch immer zu gast, zuhause können sie sich benehmen wie es ihnen gefällt, doch bei anderen wenn man zu gast ist, benimmt man sich Anständig. sehe ich dass schon fast als Respektlosigkeit.

Das solltest Du mit deinem Lebensgefährten klären. Im Endeffekt ist das ja sein Besuch. Dich würden sie ja nicht besuchen, wenn ihr nicht zusammen wärt.

Aber ein paar Regeln kannst du trotzdem einfordern: keine Musik in deinem Haushalt, die du nicht magst und an alles, was dir auch gehört, gehen sie nicht einfach dran. Wer sich über dich lustig macht, kann gehen. Mach ihm klar, dass er Probleme mit dir bekommt, wenn er das nicht durchsetzt. Er soll mit seiner Tochter reden.

Was den Rest angeht: das ist natürlich unschön. Den Verursacher hast du aber als Lebenspartner ausgewählt. Da scheint wohl jemand seiner Tochter keinen Benimm beigebracht haben.

Grundsätzlich verstehe ich, wenn er keinen Konflikt mit seiner Familie haben möchte und um ihr grundsätzliches Benehmen beizubringen, ist sie nun wirklich zu alt. Also mit Kompromissen wirst du leben müssen. Mach das Fenster auf, wenn sie Furzen und zum Rülpsen würde ich den alten Spruch „Hier ist der Landfunk, die erste Sau ist satt“ empfehlen ….im Notfall denke es dir nur.

Immer da wo es dich persönlich betrifft, also jemand an deine Sachen geht, Witze über dich reißt etc. setz deutlich Grenzen und mach deinen Partner klar, dass er das zu respektieren hat.

Ich würde erst mal an sie appellieren sich bitte zu benehmen und wenn's nichts bringt, echt mal vor die Tür setzen.

ich würde einfach abhauen und wenn jemand fragt sagen "ich wollte keinen streit riskieren". Mach dir mit ner freundin halt mal einen schönen wellnes tag und lass den mann bezahlen, als gentleman - er will ja sicher keinen streit riskieren ;)

ElectronicBabe
Fragesteller

Danke Leute

Ich habe sie heute rausgeworfen und mein Lebensgefährte stand hinter meiner Entscheidung und hat auch Ultimatum gestellt. Entweder Benehmen ändern oder sie dürfen sich woanders so aufführen, die haben zwar zurückgemault, aber wir haben sie zur Tür begleitet. Tat richtig gut 👏🤗