Kein Attest für Schulsport?

3 Antworten

Lass dir ne Entschuldigung von deinen Eltern schreiben. Morgen kannst du deiner Lehrerin die Situation erklären und ihr anbieten, dass du morgen Nachmittag zum Artzt geht und dir ein atesst holst.

Bitte deine Eltern eine kurze Narichten für die Lehrerin zu schreiben. Dann weiß sie bescheid das du nicht kurzfristig Angst/keine Lust etc. vor der Benotung hattest und sie wird es gut verstehen.

mhdxx
Fragesteller

Viele Dank für die Antwort! Ich hab nur bisschen Angst, dass die Lhrerin das nicht akzeptieren wird.

gearbeiteten  20.10.2023, 09:41
@mhdxx

Wenn es von deinen Eltern unterschrieben ist, wird sie es sicherlich akzeptieren

Wenn die Lehrerin einigermaßen Sportlerin ist, wird sie nicht von Dir verlangen gegen die Schmerzen zu arbeiten. Oder?

mhdxx
Fragesteller

Schon aber habe eben Angst dass das nicht akzeptiert wird ohne Attest