kein %appdata% ordner für Minecraft?

8 Antworten

Drück unten in der Taskleiste auf die Lupe und gib dort %appdata% ein, dann findest du ihn.

Es gibt einen,aber wahrscheinlich findest du ihn nicht.

Aber es geht auch anders:Geh in minecraft rein -> optionen -> Ressourcenpakete -> ordner öffnen -> texturepack reinziehen -> ordner schließen -> texturenpaket auswählen -> fertig

Glowstone567
Fragesteller

Das geht leider nicht mein Minecraft schließt sich da immer aber trotzdem Danke

Hast du das mit der Windowstaste+R und dann %appdata% eingeben schon versucht? So kommt man normalerweise am einfachsten zu diesem Ordner, und das wird auch in jedem Tutorial gezeigt.

Millena1997  02.11.2016, 19:26

Ok, ich glaub du wirst das schon versucht haben. Ignoriere meine Frage einfach :D

Glowstone567
Fragesteller

Ja hab ich aber Trotzdem danke

%APPDATA% ist eine Variable für C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming. Diesen Ordner gibt es auf jedem Computer! Wenn es ihn bei dir nicht gibt, solltest du Windows neu installieren (das solltest du vermutlich sowieso, wenn du ihn über %APPDATA% nicht findest).

geh in minecraft auf die texture packs da steht unten open texture folder oder so änlivh dann öffnet sich der ordner