Kein Busen mit 13 aber Periode?

Ich bin ausserdem schon übergewichtig und habe ebenso 6 kg abgenommen also ich denke das einr Gewichtszunahme nicht helfen würde

HugoGuth  07.09.2020, 21:28

Bist du bei keinem Kinder- oder Hausarzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir deswegen keine Sorgen. Die werden bestimmt noch wachsen. Dein Wachstum während der Pubertät wird es hinbekommen. Vergiss nicht, dass du genau wie deine Brüste noch viele Jahre Zeit habt zu wachsen.

Keinname879  26.08.2020, 19:03

So viel zeit ist es nicht, nach der ersten Periode wachst man noch 2 Jahre lang dann ist man ausgewachsen! Also noch 1,5 Jahre so viel zeit ist es NICHT!

Satyrel  26.08.2020, 21:23
@Keinname879

Im Grunde genommen ist man mit 21 erst komplett ausgewachsen.

Es stimmt, in der Pubertöt verändert sich der Körper und "Neue" Klrperregionen wachsen, aber bis 21 kann alles noch wachsen.

Keinname879  26.08.2020, 22:32
@Satyrel

Also die körber Größe ist in durchschnit mit 14 Jahren abgeschlossen!

Und die Brüste sind meistens mit 15 Jahren fertig. Es gibt jedoch Ausnahme Fälle da können die bis zu den 19 Lebens jahr wachsen!

...

HugoGuth  07.09.2020, 21:27
@Keinname879

Das ist nicht wahr! Heutzutage kriegen schon 10-j. ihre Periode, wachsen aber bis 20!

Malin2007860
Fragesteller

sollte ich mal einen Arzt aufsuchen?

Satyrel  26.08.2020, 21:23
@Malin2007860

Wenn du dir selber unsicher bist, dann frage deinen Arzt, aber ich würde mir da keine Gedanken machen. Das kommt noch

Keinname879  26.08.2020, 22:42
@Malin2007860

Die brust entwickelt sich in 5 Stufen, das heißt die sind noch nicht ausgewachsen. Das Fett Gewerbe nimmt zu, um den Effekt zu verstärken solltes du mehr essen! Du kannst darüber sehr viel lesen, sei es in ein Buch, oder in einer Internet Seite. Aber zerbrich dir nicht den Kopf.du kannst darüber auch mit leute deines vertrauens reden das kann deine mutter, freundin... sein!

Satyrel  27.08.2020, 06:57
@Keinname879

Ich kann mich nicht daran erinnern in der Schulzeit Körbchengrösse D gehabt zu haben 🤔

Keinname879  27.08.2020, 09:20
@Satyrel

Die brust Größe ist mit 15 abgeschlossen, aber das Fett Gewerbe kann immernoch zunehmen!

Bei jedem kommen die Entwicklungsschritte während der Pubertät in einer anderen Reihenfolge. Auch ist es nicht ungewöhnlich das verschiedene Entwicklungsschritte ziemlich überraschend und sprunghaft stattfinden, wie Beispielsweise Längenwachstum oder auch Brustwachstum.

Es könnte auch helfen, etwas an Körpergewicht zuzulegen, da wächst auch der Busen

HugoGuth  12.09.2020, 18:40

Sie ist schon übetgewichtig! Bitte keine Gewichtszunahme! Da wächst nur der A...llerwerteste!