Kdrama inspo?

2 Antworten

Süss? Dann fallen mir spontan zwei Serien mit Kim Seulgi ein:

Splash Splash Love

Eine Schülerin macht eine Zeitreise nach Joseon und hilft dem König. Dabei verliebt sie sich in ihn...

Queen of the Ring

Durch einen magischen Ring wird ein Mauerblümchen zur Schönheit und angelt sich den begehrtesten Jungen der Schule. Doch der Ring hat einen Nachteil...

Beide nur Miniserien (2 und 6 Folgen), aber sehr, sehr unterhaltsam und gut gemacht. Und die süße Kim Seulgi muss man einfach lieben... 😍

Was hast du denn schon geschaut? Ka was für dich beliebt ist. Evtl kannst du ja die aufzählen, die du schon kennst. Hier einige Empfehlungen:

  • Extraordinary you
  • I'm not a robot
  • Still 17/Thirty but seventeen
  • Fight for my way
  • Move to heaven
  • 100 days my prince
  • Something in the rain
  • Angel's last Mission:love
  • Romance is a bonus book
  • Her private life
  • She would never know
  • Autumn in my heart
  • One spring night
  • Lovestruck in the city
  • Encounter
  • My Holo love
  • Thirty nine
  • Forecasting love and weather
  • I can hear your voice
  • Mystic pop up bar
  • Faith
  • The K2
  • The girl who sees scents
  • The Bride of Habeak
  • Once upon a small town

Hoffe, du findest was in der Liste. Hab viele gute weggelassen, da sie meiner Meinung nach sehr bekannt sind. Aber du kannst ja schreiben, welche du kennst und ich ergänze dann noch welche die fehlen und die ich noch gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung