Kawai es100 an Mac anschließen?

2 Antworten

Logic kenne ich nicht besonders gut. Wie bei Cubase müßtest DU wohl im Programm wie Ein- & Ausgänge zuweisen & evtl. mit Garageband des Mac verbinden.

Dh. Ausgänge sowie Instrument zuweisen & die Eingänge ebenfalls (Soundkarte, MIDI, Mikrofon & Lautsprecher)

Ich habe auch diese Prodipe 1x1 zu MIDI, noch mals im laufenden Betrieb anstöpseln, nicht bereits im ausgeschalteten Zustand, dann sollte das MIDI Interface erkannt werden.

Bei Cubase gibt es auch ein Mischpult, dann die VST verbinden mit Doppelklick & auf einen MIDI Channel legen.

den virtuellen Fader auf 0 dB stellen

hier mal ein Screenshot aus dem Logic X

Logic X Mixer - (Keyboard, Piano, midi)