Kaugummi wertvoll?

Er ist in dieser hülle versiegelt

Und die Hülle ist selbstgebastelt

Er ist aus 2007 wegen dem logo

4 Antworten

Kann mich nicht daran erinnern, dass auf einer Packung Orbits jemals eine Jahreszahl drauf stand. Macht auch wenig Sinn. Ich glaub das ist Fake.

Meszlenyi2010
Fragesteller

Nach Logo nach

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das Ding ist selbstverständlich nicht mehr wert, als man im Laden dafür bezahlt. Es ist schließlich ein stinknormaler Kaugummi.

Meszlenyi2010
Fragesteller

Der aus 2007 ist

WeHaveTheAnswer  08.08.2023, 21:44
@Meszlenyi2010

Das kannst du nicht wissen. Ein selbstgebastelter Aufkleber sagt überhaupt nichts aus. Und selbst wenn, würde das den Preis nur drücken, weil der Kaugummi dann nicht mehr schmeckt.

Meszlenyi2010
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Er ist ein Sammelartikel dem man sich in Regal stellt und nicht verzehrt. Außerdem ist er aus 2007 weil das Logo aus diesem Jahr ist

WeHaveTheAnswer  08.08.2023, 21:51
@Meszlenyi2010

Selbst wenn das so wäre, würde das den Wert kein Stück steigern. 15 Jahre sind kein Alter für einen stinknormalen Konsumartikel. Warte noch 100 Jahre, dann kriegst du vielleicht 5 € dafür.

Meszlenyi2010
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Wenn ein einzelner Juicy Frut Streifen aus 1999 20€ wert ist und auch gekauft wurde kann dieser Kaugummi nichts wert sein