Kauft ihr Nestle Produkte?

Also kauft ihr diese Produkte bewusst

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gelegentlich 70%
Nein 30%
Ja 0%

8 Antworten

Gelegentlich

Angeblich soll die Firma einen schlechten Ruf haben. Aber sie sollen auch viel gutes tun, worüber nur niemand spricht.

Ich trinke gerne Nescafé. Choco Crossys esse ich auch gern und in Frankreich gibt es einen speziellen Joghurt von Nestle, den ich auch sehr gerne esse.

Sie können es einfach. Bestimmte Produkte schmecken mir sehr von denen

Gelegentlich

Das einzige Produkt was ich von Nestle kaufe ist Kit Kat. Aber oft kaufe ich es mir nicht, nur selten wenn ich Lust darauf habe

Gelegentlich

Ich kaufe sie nicht bewusst, ich meide sie aber auch nicht bewusst. Zudem habe ich ehrlich gesagt keinen Überblick, wo überall Nestle drinnensteckt, wo nicht Nestle draufsteht.

Gelegentlich

Ja, da bleibt auch kaum etwas anderes übrig, da Nestlé über Umwege in nahezu allen verarbeiteten Lebensmitteln ihre Finger haben.

Nein

Aber wahrscheinlich unbewusst🙌