Kauft ihr gerne bei Edeka im Backshop ein?

5 Antworten

eher selten, aber wenn ich dort einkaufe, dann das Zwiebel Baguette, dazu kaufe ich mir dann einen den von den Mitarbeitern der Käsetheke selbst hergestellten Frischkäse, da am liebsten den mit roten Zwiebeln, das wird dann, wenn ich Besuch bekommen, vor dem Essen serviert, wie zB die Baguette mit der Kräuterbutter im Restaurant, - mmhhh - find ich einfach lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es keinen, nur einen Bäcker und dort schmeckt alles eklig und ist sehr teuer 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei unserem Edeka gibts keinen Backshop, nur einen Bäcker. Und beim Bäcker kaufe ich nichts, bin ja nicht reich

Penjediloki
Fragesteller

Mit Bäcker meinte ich auch Backshop.

Sophia749  15.03.2024, 17:13
@Penjediloki

Dachte du meinst sowas wie Lidl backshop, eben die günstige Alternative.

Penjediloki
Fragesteller
@Sophia749

Ich arbeite beim Backshop. Manchmal kommen da junge hübsche deutsche Frauen. Wenn ich die bediene, soll ich mit denen flirten?

Penjediloki
Fragesteller
@Sophia749

Weil ich bin Ausländer und die sind deutsche Frauen und extrem hübsch dazu

Penjediloki
Fragesteller
@Sophia749

Ich habe immer Angst, dass die ausländerfeindlich sind

Penjediloki
Fragesteller
@Sophia749

Ich habe letzte Nacht von einer deutschen Frau geträumt

Nein ich kaufe beim Bäcker der noch traditionell Backt.

Diese Industriellen Einheitsbreibrötchen mag ich nicht

Penjediloki
Fragesteller

Da gibt es nicht nur Brötchen, sondern auch viele andere leckere Sachen

Vennesla  11.03.2024, 23:25
@Penjediloki

Im Backshop gibt es nur Infustriell gefertigte Produkte aus dem gleichen Einheitsbrei, nur mit verschiedenen Zusatzstoffen.

norules4life  11.03.2024, 23:28

also backwerk ?

Vennesla  11.03.2024, 23:29
@norules4life

Egal ob Edeka, Backwerk, Lidl, Aldi, Netto und wo es diese noch so gibt.

Alles der selbe Infustrielle Einheitsbrei.

Ja, mag ich auch gern.