Kauft ihr für 8 Euro noch Döner?

13 Antworten

Nein das ist viel zu Teuer, gehen lieber in ein anständiges Restaurant oder Kochen selber, aber es gibt auch manchmal paar Münzen extra, mit denen ein Lieferdienst wie von Lieferando bezahlt wird. Bisher immer gut geklappt✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chink1  07.01.2024, 16:36

Restaurante sind aktuell auch überteuert. Mittlerweile zahlt man für ein Menü mindestens 20€ und das sogar ohne Trinken.

Man kann generell nicht mehr draußen essen, weil die Preise einfach zu hoch sind…

Esse Döner gerne. Kommt darauf an, ob es ein richtig guter ist, und, ob es Alternative vibt. Hie gibt es nicht sooo viele Stände, zwei oder drei und nur einer schmeckt. Besser dann seltener einen guten, als billige.

Aber ich würde es mit schon überlegen , und deutlich seltener, nur als Ausnahme.

Nein, definitiv nicht.

Ich habe keine Lust 8€ für einen Döner auszugeben. Das ist einfach zu teuer.

Ich kann mich noch erinnern, dass es die vor ein paar Jahren noch für einen Euro im Angebot gab, von daher schon extrem viel, wenn man mal drüber nachdenkt. Sollte dann wenigstens gute Bioqualität sein.

Ancestry
Fragesteller

Döner für EINEN Euro habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Den hätte ich nicht mal vor 15 Jahren essen wollen. Kann ja nur der größte Müll sein.

VanessaF242  07.01.2024, 17:52
@Ancestry

Ja, ich habe das auch nicht gekauft, das kann nicht gut sein und ich zahle dann lieber 8 Euro und bekomme Qualität. Die Läden sind übrigens jetzt nicht mehr da, hat sich auch nicht ausgezahlt, Döner für einen Euro zu verkaufen!

Siemensbahn  10.01.2024, 16:36

Also für 1€ gab es noch nie Döner. Die kosteten 2006 als ich damit aufgehört habe schon zwischen 3,50€ und 4,50€. Für 1€ dürfte der wohl nicht schmecken, bzw. nichts drin sein. :-) Das mit 1€ ist wohl dein Wunsch gewesen. :-) Die Realität sieht aber anders aus. Für 1€ bekommt man beim Imbiss nichts zu essen. Was soll den das für ein Döner gewesen sein, der nur so wenig gekosten haben sollte? Kann ja sicher nur Müll gewesen sein.

Ich esse döner aber nicht mehr als einmal im Monat da ich 8€ sehr teuer finde