Kauft ihr euch Mineralwasser, oder macht ihr es mit einem Sodastream?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kaufen 45%
Sodastream 34%
Anderes 20%

21 Antworten

Sodastream

Aber liegt auch nur daran das unsere Wasserleitungen alle in dem gesamten Dorf neu sind und die Qualität sehr gut ist

vorher haben wir gekauft weil es alt geschmeckt hat auf Grund von alten Leitungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Beides. Bis vor einem Jahr hatte ich nur unser kalkhaltiges Hahnenwasser.

Dann in einem Restaurant Wasser bestellt und Selters bekommen. Das schmeckte mir so gut, dass ich es als Kaffeewasser probiert habe. Ist deutlich milder als das Kalkwasser.

Nun mache ich den Kaffee mit Selters, aber den Durstlöscher aus Kostengründen mit Hahnenwasser, Zitrone und Sodastream.

Kaufen

Trinke meistens aus der Flasche Mineralwasser. Manchmal aber auch aus der Leitung.

Kaufen

Ja,

liebe 7veren,

ich kaufe unser Mineralwasser! Erst heute habe ich bei Aldi wieder 12 Sechserpack Mineralwasser eingekauft! Und ein Sechserpack kostet gerade mal 1,74 €! Es tut mir leid, obwohl wir hier im östlichen Großraum von Stuttgart, im Altkreis Schwäbisch Gmünd, im Ländle, bestes Bodenseewasser haben, traue ich dem Wasser dennoch nicht, um es fürs Trinken für den ganzen Tag über zu nehmen! Immerhin trinke ich an die 3,5 bis 4 Liter Wasser am Tag (mein Partner, mein lieber Uwe, ebenso) und da möchte ich die Gewissheit haben, wirklich gutes, sauberes und unbelastetes Wasser zu trinken! Und da ist das Aldi-Mineralwasser, das aus einer Quelle im bayerischen Altmühltal kommt, perfekt, zumal es von der DLG (Deutsche-Lebensmittel-Gesell-schaft) schon mehrfach für seine sehr gute Qualität ausgezeichnet wurde! Da es keinen besonders hohen Gehalt an Mineralien und Spurenelementen enthält, führe ich diese durch die Gabe von Magnesium, Calcium, Kalium und einem Mineralienkomplex in Pulverform, in dem auch die wichtigsten Spurenelemente enthalten sind, zusätzlich zu! So bin ich, auch dank des guten Aldi-Mineralwassers, seit Jahren kerngesund bin!

Auch Dir, liebe 7veren, wünsche ich ebenfalls beste Gesundheit und ein allzeit köstliches (Mineral)Wasser, das eine Labsal für Dich sei!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Anti-Aging

7veren
Fragesteller

Besten Dank für die lieben Wünsche. Kann ich dir nur zurück geben.

Herzliche Grüße zurück,

7veren