Kaufmännischer Beruf ohne Samstagsarbeit?

5 Antworten

Im Einzelhandel sind leider die Läden auch am Samstag auf.

Bei der Genossenschaft oder Reiffeisen sind noch die alten Arbeitszeiten. Die haben Samstags ab Mittag zu und abends immer um 18:00 Uhr Schluß. Aber sie haben unter der Woche viel Stress.

nicht immobilienkaufmann, da musst du immer raus

ich war samstag um 20 uhr bei kunden, sonntag um 15 uhr, wie sie zeit haben

Im Einzelhandel wirst du das mit deinem Arbeitgeber selbst ausmachen müssen. Mir ist nicht bekannt, dass im EH samstags nicht gearbeitet wird.

Ich bin vom Verkauf in den Vertriebsinnendienst gegangen. Seit dem immer nachmittags Dienstschluss, Fr Frühschloss und kein WE oder VT Dienst

vibro3003  24.11.2015, 22:56

Natürlich meinte ich frühschluss und FT