Kaufland oder lidl?

4 Antworten

Du kannst Dich auch beim Konkurenten - ALDI bewerben, das geht Deinen ehemaligen Arbeitgeber sicherlich nichts an.

Maximal erhältst Du eine Absage.

Annabela76
Fragesteller

Ich glaube das ich zu alt bin für Aldi 42jahre

wilees  17.02.2019, 10:50
@Annabela76

Wow - im Hinblick auf eine ( derzeit ) zu erwartende reguläre Berentung mit 67 - absurd.

Versuchen und abwarten, was dir bei Kaufland geraten wird wenn sie dein Empfehlungsschreiben bzw. Kündigungsschreiben lesen.

Grund wegen schlechter arbeiten Klima

Wenn keine Deutschkenntnisse vorausgesetzt sind, warum nicht? Bewerben kannst du dich immer, ob die dich nehmen ist eine andere Sache.

Kaufland gehört ja zu Lidl. Dürfte schwer werden.