Katzenurin in Wäsche und Waschmaschine

4 Antworten

Noch mal waschen und einen Schuß Essig dazu.

Hattest Du zu wenig Waschpulver in der Maschine ? Ich würde die Kleider nochmals waschen und nimm Weichspüler. Dann geht das sicher weg.

Ja hätte ich auch drauf kommen können zumnidest mit dem 2mal waschen ^^ (Mann halt)

Habe nun die sachen ein zweites mal gewaschen und siehe da die Jeans die direkt getroffen wurde stinkt immer noch bestialisch, meine Waschmaschine müffelt noch ein wenig :( rest wäsche welche ich mit gewaschen hatte hat auch noch einen leichten mief... *cry

was gibt es denn noch hilfreiches ?

zu denn fragen, 2tes mal waschen nicht erfolgreich.

Weichspüller nix gebracht werde nochmals bei der 3ten wieder was dazu geben.

Waschmittel mehr als genung dabei gewesen.

Versuchs mal mit weichspüler... Und sonst die sachen nicht liegen lassen...