Katzenpfote stark geschwollen.. Gebrochen?

Katze will nicht mit bleibt immer vor der Tür und will sich nicht hochheben lasen. Dann ist da noch eine mit abgeschnürrten schwanz der aber noch ganz dran ist aber da scheint war drum zu sein. Die ist sehr scheu

UPDATE:

ER IST JETZT BEI UNS UND WIRD MIT ANTIBIOTIKA UND WAS ANDEREM BEHANDELT. ER BLEIBT BIS ER WIEDER GESUND IST

3 Antworten

Es könnte sein,dass sie sich etwas eingetreten hat ,z.B. einen Dorn ,das hatte meine Katze auch mal, dann hab ich vom Tierarzt eine Salbe bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emo2005580
Fragesteller

Das ist es leider eindeutig nichtb

Die Katze sieht allgemein etwas kaputt aus. :D

Wenn du diese Kosten auf dich nehmen willst, würde ich sie zum Tierarzt bringen.

Liebe Grüsse

Emo2005580
Fragesteller

Okay.. Wir wollen sie wahrscheinlich ins Tierheim bringen.. Da ist schon ein anderer Kater gelandet der jetzt die nötigen Operationen (wegen der starken augenkrankheit) bekommen hat und so

Emo2005580
Fragesteller

Er lässt sich nicht mal mit zu uns nehmen und da ist noch eine zweite mit abgeschnürrten schwanz

Emo2005580
Fragesteller
@Lukomat99

Er ist jetzt bei uns. Wir behalten ihn bis es ihm besser geht. Wir haben jetzt auch was vom TA

Auf dem Bild ist nicht wirklich etwas zu erkennen. Aber das ist ja auch nicht wichtig.

Ich würde den Nachbarn bzw diese Person zur rede stellen! Die Katze hätte ich direkt mit nach Hause genommen und behandeln lassen und danach in Liebevolle Hände gegeben.

Ich kann eben einfach keine Tiere leiden sehen. Solchen Menschen müsste man direkt eine Riesen Geldstrafe auferlegen und denen ein Tierhalteverbot erteilen. Halten diese Personen sich nicht an das verbot, direkt 2 Jahre Knast.

Das klingt villt jetzt Hart, aber wir hatten auch schon einen der Pferde gehalten hat und sich nicht drum gekümmert hat. Die Armen Tiere waren völlig abgemagert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emo2005580
Fragesteller

Wir kennen den Besitzer nicht und sie will nicht mit Habs 3 mal versucht. Ich mag die Katze den Kater oder was er sie ist auch nicht leiden sehen.. Er humpelt stark aber setz die Pfote ab. Die Verletzung ist größer als gestern