Katzenohren Animes und Mangas

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Loveless
  • Asobi ni Iku yo!
  • Strike Witches
  • Wondeful Wonder World (Manga)
  • Shugo Chara
  • Mayoi Neko Overrun! (sind zwar keine richtigen Ohren, sieht aber so aus)
  • Otome Youkai Zakuro (kann sein, dass es hier eher Wolfsohren sind)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Bei Bakemonogatari hat eine Person Katzenohren. Die kommt aber erst später vor

Schau mal in Dog Days rein und wenn du etwas Magical Girls mäßiges willst, kannst auch in Tokyo Mew Mew reinschauen.

Hey,

ich kenne noch den Manga Kamisama Kiss, dort kommen zwar nur Fuchohren vor, aber immerhin :). Den gibt es auch als Anime, aber da fällt mir der Name nicht so schnell ein :).

LG

Mir würd außer Omamori Himari jetzt spontan nur Tokyo mew mew und Spice and wolf einfallen

MashiroShiina  03.07.2014, 21:05

Holo hat aber Wolfsohren, da sie eine Wölfin ist