Katzenkotze aus Teppich entfernen?

4 Antworten

Versuch mal ganz viel Wasser und Teppichreiniger Einwirken zu lassen und anschließend auszuwaschen

Teppichreiniger und Wurzelbürste und immer wieder mit heißem Wasser rauswaschen.

Hallo.

einfach etwas Teppich Reiniger und Warmwasser dann geht das schon.

Schöne Grüße

Ich habe bei sowas meist etwas Glasreiniger drauf gesprüht, kurz eingewirkt und habe dann nen putzeimer genommen, Wasser mit alzweckreiniger eingefüllt und dann den schwamm schööön nass auf dem Teppich aufgedrückt und mit kreisenden Bewegungen den Teppich geputzt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das noch hilft, wenn der Fleck so lange Zeit hatte sich einzunisten...