Katzenbabys unerwünscht?

7 Antworten

Das ist jetzt auch gemein. Erst anfüttern Und dann kein fressen mehr rausstellen. Hättest du die Mutter Katze gleich ins Tierheim gebracht hättest du den Ärger jetzt nicht.

Wenn du die Katze nicht mehr versorgen kannst oder willst dann ist das ein Notfall. Sprich mit dem Tierheim. Vielleicht hat sie ja sogar einen Chip.

Schnapp dir eine Kiste bzw. besorge dir eine Transportbox und bringe die Katze und ihre Babys und bringe sie ins Tierheim. Sage einfach das du aus dem Urlaub kamst und die Katze sich dort bequem gemacht hatte und mit ihren jungen in deinem Garten lebten.

Geb ihr aber heute noch was Futter und bringe sie morgen ins Tierheim, dort werden sie auch untersucht und kastiert. Draußen würden sich die Katzen nur weiter vermehren.

Dann werden sie die schon aufnehmen und neue Besitzer für sie finden.

das tierheim wimmelt gerne telefonisch ab, weil sie daran nichts verdienen

nunja, du willst dich nicht mehrkümmern, also kannst du wen finden , der sich kümmert,

mal nach tierschutz organisationen in der nähe googeln und da anrufen,

ohne katzenklo scheissen sie dir auc hdie bude voll, wobei da sbei kitten noch überschaubar ist,

zum einen tat sie dir leid, hast sie dann reingelassen, aber der urlaub ist dir nun wichtiger als die tiere,

ich denke die tiere habe ndich über die dauer nun überfordert,

entweder du findest wen, oder du lässt sie eben elendig verrecken, auch wenns gegen das tierschutzgesetz ist, interessieren tut sich niemand dafür,

solltest aber nochmal zum tierheim hinfahren und irgendeine kranke geschichte erfinden, dass sie sie nehmen, wahrscheinlich wollen sie kohle, die biste bestimmt auch nicht bereit zu zahlen

bleibt noch aussetzen oder umbringen aus hilflosigkeit und überfordert sein,

naja wirst schon was wählen, beste wäre du behälst sie und sagst den urlaub ab,

Du kannst Leute fragen, ob sie in drei Wochen eine kleine Katze haben wollen. Und wenn du nicht alle losgeworden bist, bevor du in Urlaub fährst, dann werden die Jungen verhungert sein, wenn du wiederkommst oder sie werden sich in der Umgebung verteilt haben und weiter herrenlose Katzen zeugen, weil sich niemand findet, der sie kastrieren / sterilisieren lässt. Ich selbst hatte vier Streunerkatzen aufgenommen und sterilisieren lassen, dazu wohl 10 die von anderen Leuten. Die Tierärztin hatte mir deswegen schon einen Sonderpreis gemacht.

Warum kein Essen mehr seit 2 Tagen!? Bei aller Liebe, klar blöd. Aber die Tiere können dafür nichts, du hast sie ins Haus geholt. Lass sie doch jetzt nicht verhungern nur wegen deinem Leiden das du dir selber geholt hast. Die Katzenbabys sind auch zu jung ( falls ) du sie ohne die Mutter verschenken wolltest. Ansonsten -

Ich denke Tierheime nehmen die schon auf. Und manchmal, informiert man sich besser. Die Katzen sind quasi meiner Ansicht ja "Fundtiere" und ich kenne kein tierheim wo nur Notfälle dort vorhandene Katzen sind... ?