Katzen Strickset Anleitung von ALDI?

5 Antworten

Hallo,

ich fand die Katze auch sehr süß und dachte muss ich mir kaufen, obwohl ich noch nie Strickzeug in der Hand hatte. Ich hab gehofft dass die Anleitung ausführlicher ist. Leider komm ich mit den Angaben überhaupt nicht zu recht. Kann jemand vielleicht eine genauere Anleitung geben oder Links zu Videos oder bilder schicken, die so ähnlich sind und an das ich mich dann richten könnte?

Also wirklich was Idiotensicheres, ich weiß nicht einmal was rechts stricken bedeutet oder wie man so eine Masche macht:(

kiko67  28.01.2017, 20:59

wenn du es garnicht packst kannst du es mir schicken und ich schicke dann das fertige Kätzchen zurück versprochen!!!

Fratzenkuckuck  15.12.2018, 00:23

Geht mir leider genauso... Auf der Packung stand einfach zu stricken, aber ich brauche erst einen Übersetzer für die Anleitung. 😂🙈

Habe die Anleitung lange nicht gefunden(genau wie die 5. Stricknadel!!!!) schaut mal IN der wolle nach!! frechheit 😠

hat jemand die Anleitung mit Fotos?

so, hier kommen nun die beiden bilder für alle :-) werden hier komischerweise falsch rum angezeigt, obwohl sie auf meinem pc richtig sind, hoffe es klappt,... lg, manu

 - (ALDI, stricken, Wolle)  - (ALDI, stricken, Wolle)

Lilly1104  23.11.2016, 14:18

Hat jemand vielleicht die Anleitung vom Teddy? Bei mir in der Packung war die Anleitung vom Schaf:'(

Corinna244  24.06.2021, 11:46
@Lilly1104

Wenn es noch aktuell sein sollte/du die Sachen noch rumliegen hast, ich hab die vom Teddy 😅

Corinna244  24.06.2021, 11:45

Meeeega, hab einfach mal geschaut, ob ich die vllt irgendwo finde. Hätte ich ja nicht gedacht, so lange, wie das Paket schon bei mir rumliegt 😅😅

Danke!!!

werde es in den nächsten tagen nochmal versuchen, da es letztes mal irgendwie nicht mit dem scannen geklappt hat.....