Katzen mit fremden Katern paaren (Sims 4)?

3 Antworten

Soweit ich weiß, musst du den Befehl "zur Paarung ermutigen mit ..." ausführen. Von allein haben sich meine Tiere in Sims 4 jedenfalls noch nicht gepaart.

LG Arrula

Vielleicht solltest du die Tags/Themen "Tiere" und "Katze" raus nehmen bei deiner Frage. Manche Leute hier scheinen es nicht zu bemerkten, dass es um ein Spiel geht xD

Zu deiner Frage, ich bin auch erst neu in dem Spiel. Aber soweit ich das gelesen habe muss der menschliche Sim mit beiden Tieren gut befreundet sein um den Befehl freischalten zu können. Ob das zweite Tier zum eigenen Haushalt gehören muss weiß ich allerdings nicht. Also von alleine paaren die sich wohl nicht.

Aber dann frage ich mich warum man, Tiere kastrieren / sterilisieren lassen kann.

ich gehe davon aus, auch in deinem bundesland gibt es eine kastrationspflicht für freigängerkatzen...?

FelixHDL
Fragesteller

Es geht hier um ein spiel da gibt es solche Gesetze nicht