Katzen Babys 4 Wochen Hilfe bei Geschlechtsbestimmung. Mit Bildern der Kitten. Welches Geschlecht haben unsere Kätzchen?

Grün: Geschlecht? - (Katze, Geschlecht, Katzenjunges) Blau: Geschlecht? - (Katze, Geschlecht, Katzenjunges) Rot: Geschlecht? - (Katze, Geschlecht, Katzenjunges)

4 Antworten

Also, ich würde das nicht beschwören, dass das alles Mädels sind. Die Behaarung ist zu lang, als dass man erkennt, ob es ein Schlitzlein (Katze) oder ein rundes Löchlein (Kater) hat.

Du kannst ganz vorsichtig neben dem Löchlein mit zwei Fingern etwas drücken. Bei einem Kater käme da ein Penislein raus. Bei einer Katze logischer Weise nicht ;o) . Bzw. wenn du unter dem Fell eindeutig einen Schlitz erkennst, sind´s Mädels, ein eindeutig rundes Loch ist ein Bub.

Bitte nicht vergessen, Mama Katze in etwa 2 -4 Wochen kastrieren zu lassen, sonst gibt´s alsbald noch mehr solcher Minitiger... .

Jackialou  06.04.2016, 14:38

Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich würde das auch so sagen.

eggenberg1  07.04.2016, 20:00

polarbaer ich bin mitr  ziemlich sicher , dass es jungs  sind-- die öffnungenliegen einfach zu weit  voneinander entfernt

Weiblein

Männlein

Bei einem weibl.
Kätzchen liegt die Scheide direkt unter dem
Anus.

polarbaer64  07.04.2016, 20:02
@eggenberg1

Ich finde auch, wenn man die Bilder vergrößert, sieht das Löchlein rund aus... .

Monika67333  22.06.2020, 13:18
@eggenberg1

Für mich sind ebenfalls die Abstände zu groß, ... außerdem scheint der Teil dazwischen noch ETWAS gewölbt!

Alle drei sind Männchen.

Später hat sich herausgestellt, dass alles drei Männchen sind.
Sie sind gesund und wohnen jetzt bei tollen Familien.

eggenberg1  22.06.2020, 17:47

na dann lag ich wie immer genau richtig ! lach prima dass du gut vermitteln konntest .

Soweit man das auf den Fotos sehen kann, sind alles Mädels.

Da Du ja anscheinend nächste Woche sowieso zum Tierarzt gehst, wird Dir der mit Sicherheit mehr sagen können.

MichaelaDance  09.08.2018, 16:17

Nein es sind Männchen laut Arzt 😂😂

eggenberg1  22.06.2020, 17:48

maxi du enttäuscht mich aber gewaltig ,das sind einwandfrei alles männer !