Katze vergiftet?

DaLiLeoMishu  15.04.2024, 14:22

In die Kaninchen?!

hanni909
Fragesteller

Ja in tote Kaninchen wurde Gift reingetan

5 Antworten

Hallo hanni909,

es gibt Online-Tierärzte die du buchen kannst. In einem Laienforum bist du mit deinem Anliegen falsch. Hier kann und wird dir in dieser Extremsituation kein Laie virtuell helfen können. Das kann nur ein Tierarzt.

Dir steht zur Verfügung:

  • Internet
  • Telefon
  • sicher PayPal
  • eine Kamera
  • mehr brauchst du nicht .... um der Katze zu helfen, oder zumindest von einem Tierarzt Ratschläge und Handlungsoptionen zu erfahren.

Bitte handle JETZT und buche einen solchen Tierarzt! Oder suche dir einen beherzten Bauern in der Nachbarschaft der das Tier von seinen Qualen schnell und schmerzfrei erlösen kann.

Der Katze von Herzen alles Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
hier gibt es keinen Tierarzt

Dann bleibt nicht mehr viel. Entweder berappelt sich das Tier von selber, oder er stirbt. Solange du nicht einmal weißt, mit was er vergiftet wurde, ist sinnvolle Hilfe kaum möglich.

Milch darf der Kater nicht, gib ihm Wasser.

Wenn er vergiftet wurde kann nur ein Tierarzt helfen.

Tierärzte gibts auch in Tschatikistan. So abgelegen kannst du grad nicht irgendwo sein sodass es KEINEN Tierarzt gibt.

Und in Marokko gibts auch welche!

Aber ganz ehrlich... wenn das Tier nach einer Woche noch lebt, kann auch der Tierarzt nix mehr machen.

Milch war aber auch nicht hilfreich

Wenn es keine Möglichkeit gibt, schenk dem Kater eine liebevolle Begleitung in den Tod hinein. Damit hilfst du ihn sehr, nur ist es ein anderer Weg

DaLiLeoMishu  15.04.2024, 16:16

Und gerade noch schreibe ich in deine FS eine Antwort! ;-)