Katze stößt altes Fell nicht ab, ist kein normaler Fellwechsel- welche Ursachen könnte das haben?

3 Antworten

Ich habe selber seit 11 Jahren Katzen. Zur Zeit drei. Ich kann absolut nicht verstehen, was Du beschreibst. Kann Du vllt ein Foto einstellen?

Hallo, Dieselöl erleichtert deiner Katze den Fellwechsel, etwas über das Futter geben, ok klappt nicht von heute auf morgen aber mit der Zeit wird es besser. LG Yvonne

YvonneW75  25.08.2010, 14:26

ich meinte natürlich Distelöl

Regelmäßig bürsten...danach am besten mit Leckerlies belohnen ;). Wie alt ist das Tier denn? Mit zunehmenden Alter kann sowas vorkommen.