Katze "Pupsi" nennen?

Bei "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR wurde heute tatsächlich eine Katze mit dem Namen "Pupsi" vorgestellt.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schlecht 78%
gute Idee! 22%

4 Antworten

Kommt darauf an wie das Tier aussieht.
Gut der Name wäre jetzt nichts für meine Katzen, aber wenn die Katze optisch einfach nach einem Pupsi aussieht, warum nicht. XD
Meine Katze heißt Lucy und mein Kater Gizmo, nenne meine Katze aber meistens Mausi oder Spazi und meinen Kater einfach Katerchen. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
schlecht

Finde ich nicht gut, ist auch unpassend für eine Katze 🐱

7veren⁷

schlecht

Zwar ist es Katze egal, aber das klingt so, als ob man sich aus einem Haustier einen Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕
gute Idee!

Obwohl, ich wäre da eher für "Furzi"..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AuchKarma
Fragesteller

Guter Hinweis!

Bei "Tiere suchen ein Zuhause" wurde heute tatsächlich eine Katze mit dem Namen "Pupsi" vorgestellt...

Anonymer1Alfred  08.10.2023, 18:33
@AuchKarma

Schade... ich dachte, du berichtest mir, Jemand hat seine Katze tatsächlich Furzi getauft..