Katze oder Hund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hund 65%
Katze 35%
Kleintiere 0%
Reptilien 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Ich mag zwar auch Reptilien also Schlangen und Kleintiere wie zum Beispiel Hamster, bei Katzen kommt es auf deren Charakter an ob ich sie mag oder nicht. Am meisten aber mag ich Hunde und ich kann mir ein Leben ohne einen Hund an meiner Seite nicht vorstellen.

Ellifux
Fragesteller

Das mit dem Charakter, was du erwähnt hast ist genau der Punkt.. Das mag ich so an Katzen. Wenn deine Katze zu dir kommt, dann tut sie das von alleine.. Ein Hund befolgt nur Anweisungen. Mit Sicherheit gibt es auch Hunde bei denen das nicht so ist aber bei einer Katze merkst du es wenn sie dich aufrichtig liebt weil es wenn dann von ihr aus geht. 🙂

Hund

Ich habe ein Hund, und ohne ihn wäre es deutlich langweiliger. Ich finde Hunde auch besser als Katzen da ich der Meinung bin das man mit Hunden viel mehr anfangen kann.

Katze

Hab angst vor hunden und liebe katzen :D

Hund

Ohne Hunde könnte ich nicht mehr leben