Katze niest Blut (Bitte helft mir!

8 Antworten

Vielleicht ist in der Nase einfach eine Ader geplatzt und er hat "Nasenbluten". Wenn Du so beunruhigt bist, schaue in der Zeitung nach Tierarztnotfallnummern am Sonntag. Gute Besserung für deinen Kater und liebe Grüße

Sugus22
Fragesteller

Danke

Oh je !Tierärzte haben heute nicht geöffnet, oder? Es kann ja sein das bei ihm, wie bei uns einfach ein Gefäß geplatzt ist. Ich würde morgen sofort zum Tierarzt!!!! Ich hoffe das alles gut wird und gute Besserung Teddy

Sugus22
Fragesteller

Danke

ich tippe auf katzenschnupfen. Typische Symptome: Niest Blut, Geschwollenes eitriges auge. Geh mal zum tierarzt oder besser in eine Kleintierklinik

Sugus22
Fragesteller

Werd ich machen

Klingt blöd is aber so : tee , warmhalten, nicht am boden schlafen lassen. Dann geht der Schnupfen wieder weg. Kannst ja mal wegen nasentropfen für katzen fragen oder sowas ähnlichem. Bei meiner Ratte hat es geholfen ^^

das hört sich garnich gut an, du solltes am besten gleich morgen zum tierarzt. der konnte zwar noch nichts machen aber jetzt wo deine katze blut niest kann er es villeicht doch. es kann aber auch sein das er geblutet hat weil die nase wund ist vom vielen niesen