Katze liegt auf den Rücken und miaut?

myzyny04  29.03.2023, 21:50

Wie alt ist sie jetzt genau?

AnonymB1905
Fragesteller

1 jahr und 3 Monate

NoLies  29.03.2023, 21:54

Ist sie Kastriert?

AnonymB1905
Fragesteller

Ne noch nicht

5 Antworten

Macht eine meiner 3 kastrieren Katzen auch öfter dann will sie Beachtung ob nun kuscheln oder spielen

Deine Katze ist wohl rollig. Bitte kastriere sie. Katzen leiden unter der Rolligkeit und können bei der Rolligkeit durchhaus auch Schmerzen haben.

Vielleicht will sie einfach gestreichelt werden(außer sie liegt unnormal lange da auch wenn du weg gehst). Pass aber auf wenn du den Bauch streichelst dann spiel-kämpfen sie oft mit dir. Solange es nicht wie ein schmerzhaftes Miauen klingt sollte alles passen.

-Bin kein Experte mit Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymB1905
Fragesteller

Hört sich nicht nach spielen an das miauen

Sie ist rollig. Lasse sie bitte kastrieren, sie leidet.

Wenn sie nicht kastriert ist ist sie wahrscheinlich rollig.