Katze krank?

2 Antworten

Hi Simonfromge

Du merkst ja, dass da etwas nicht stimmt. Hole Dir eine zweit- oder sogar eine drittmeinung bei weiteren Tierärzten ein, eben so oft wie es nötig ist, bis Du Klarheit hast.

Ich wünsche deiner Katze alles Gute 🍀🐾

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤
DaLiLeoMishu  04.05.2024, 13:09

Hallo Laurimatecacy, der FS/ die FS ist leider noch nicht volljährig. Ich gehe davon aus, dass die Eltern Themen wie "Tierarzt" umsetzen, auch finanziell.

Wenn der eine TA nicht helfe kann, hast du as Recht auf eine Zweitmeinung. Also lass nochmal einen anderen TA schauen