Katze hat Loch im Bein. Was tun?

Bild 1 - (Katze, Verletzung) Bild 2 - (Katze, Verletzung) Bild 3 - (Katze, Verletzung)

10 Antworten

Hallo,

ja, das hat unsere Katze auch. Unsere hat sogar einen kleinen Riss im Ohr. Wenn Katzen läufig sind kloppen sie sich nunmal. Meistens sind es kleine Wunden die sehr schnell wieder verheilen.

Alles Gute

Tierarzt ist nie verkehrt

Vorallem bei offener Wunde wegen Infektionsgefahr

Ich denke nicht, dass 1,5mm große Löcher normal bei Katzen sind oder?

Ab zum Tierarzt :-)

Ohne lange zu überlegen geh sofort zum Tierarzt. Wenn du ein Loch in Fuß/Bein hättest würdest du auch sofort hin gehen und nicht in Internet herum suchen was das sein könnte.

Fahr damit bitte zum Tierarzt. Offene und seltsame Wunden sollten nie unbehandelt bleiben und eventuell stellt sich ja raus, was die Ursache war.