Katze hat harte zusammen geklebte Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild sieht man jetzt leider nicht, aber es könnte eine Verfilzung sein, dann musst du es abschneiden und das Fell gründlich für die Katze bürsten, auch zum Tierarzt solltest du dann gehen, den eine gesunde Katze pflegt sich normalerweise allein (Wenn das Haar nicht zu lang ist)

Wenn es um die Augen ist, könnte es Ausfluss aus dem Auge sein, auch dann muss ein Tierarzt besucht werden, das deutet auch auf eine Krankheit hin.

Das gleiche gilt wenn es um den Po herum mit Kot verklebt ist.

Ist leider kein Bild vorhanden, aber wie wäre es, wenn Du mal versuchst, das mit der Bürste zu beheben?

Schreib mal, wo sind die Haare zusammengeklebt und hart und ob Deine Katze kurze oder lange Haare hat.

So kann man leider nicht helfen.

Das ist aber ein schönes Bild (sarcasm)