Katze hat extreme Angst vor Realdoll Sexpuppe?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, ob Du diese Puppe wirklich nötig hast, würde ich das Ding an Deiner Stelle ausser Reichweite der Katze versorgen und nicht der Katze noch mehr Angst einjagen, indem Du sie zu dieser Puppe setzt.

Ich kann mir vorstellen, dass diese leblosen Dinger starre Augen haben, was für die Katze ne Kampfansage ist und sie deshalb Angst vor diesem Ding hat, das womöglich sogar noch komisch riecht.

Also erspare Deiner Katze besser solche Zusammenkünfte, denn sonst könnte es sein, dass Deine Katze jegliches Vertrauen zu Dir verliert.

Mache dir mal auch Gedanken das es gar nicht so gut ist wenn deine Katze zu nahe an deine Realdoll geht. Realdolls sind sehr empflindlich gegen Katzenkrallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt in ihren Augen ein Mensch der sie stur anstarrt - ihr quasi droht

Dazu kommen fremder Geruch und eindringen in ihr Revier...

versuch mal der Puppe ein paar Tage getragene Kleidung von Dir anzuziehen