Katze für einen längeren Zeitraum zu einem Freund geben?

2 Antworten

Ich selber könnte es nicht aber wenn du die Möglichkeit hast das jemand die nehmen kann finde ich die Option besser als eine Pension oder gar Tierheim. Die Katzen sind am besten bei jemanden aufgehoben dem du vertraust und sicher bist das es deinen Katzen gut geht und du auch immer nachfragen kannst wie es ihnen geht.

Die katzen brauchen genug trinken, ein sauberes Klo, am besten ein automatischen Futterspender und unbedingt einen Kratzbaum und Höhlen. Und dann kalppt das super. Wie willst du das sonnst machen? Katzen werden sehr alt, willst du dein leben lang dann nicht arbeiten gehen? Und deine Freunde auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung