Katze frisst wurm?

9 Antworten

Nein, das ist nicht schädlich. Viele Katzen fressen erbeutete Würmer, Fliegen, Motten etc.

Insekten sind für Katzen etwa wie Bonbons für uns.

In Notzeiten können sie sich durchaus damit über Wasser halten. Es sind schließlich Proteine.

Regenwürmer sind nicht schädlich, wenn sie nicht gerade Gift gefressen haben. Sie sind eher eine gesunde Ernährung.

Nein, das schadet den Tieren nicht.

was glaubst du: gehören katzen zur familie der raubtiere/fleischfresser oder sind sie von natur aus reine pflanzenfresser wie kühe oder schildkröten?

oder gab es vor 1000 jahren schon kitekat für die damaligen hauskatzen?