Katze cistustee?

2 Antworten

Das, so denke ich, solltest du deinen Tierhomöopathen oder deinen Tierarzt des Vertrauens fragen.

Auch eine Suchmaschine hilft da weiter.

Grundsätzlich rate ich von Selbstmedikation bei Tieren ab.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
1bigquestion
Fragesteller

Danke mach ich, heute leider nicht mehr erreichbar

problem ist halt:

Katze hat sich leider draussen in der nacht erkältet da es sehr nass und windig war… abends war sie nicht da als wir sie reinlassen wollten. Nun ist sie eben leicht erkältet wird schon besser, dachte cistus-Salbei Tee könnte sie unterstützen. Aber dürfen Katzen sowas trinken? Mir selbst hilft das zum Beispiel immer

DaLiLeoMishu  20.04.2024, 20:16
@1bigquestion

Ich würde hier keine Empfehlung abgeben wollen. Nimm mal exakt deine komplette Frage und gib sie in Google ein. Ich denke, dann wirst du beruhigt sein. ;-)

Halte die Katze warm und behalte sie erstmal drinnen. ungesüßten Kamilletee oder Fenchenltee kann man laut meines TA reichen. Mit Cistustee kenne ich micht nicht aus

Wenn es ihr bi Montag nicht bsser geht, bitte zum TA