Katze aus Türkei nach Deutschland bringen?

3 Antworten

Tollwut Impfung braucht sie, und nach der Tollwut Impfung muss die Katze 25 tage noch im land bleiben.

Narva  19.07.2018, 17:08

Achtung wenn Du nicht wirklich Bescheid weisst ! Türkei ist nicht EU und zudem ein Land in dem es noch die Tollwut gibt. Um aus der Türkei ein Tier nach Deutschland oder in ein anderes EU Land zu bringen braucht man eine Titerbestimmung von einem in der EU zugelassenen Labor sehr aufwändig und Zeitintensiv!

Einen Pass brauchst Du. Am besten auf Deuutschland ausgestellt.

Aber Hauptsache Pas.

Du kommst damit durch.

Im allgemeinen sieht kein Gtrnzler auf einen Käfig, der auf dem Beifahrersiz unten steckt.

Mario