Kater würgt aber kommt nix?

4 Antworten

Es ist die Malzpaste, die bei der Verdauung hilft.

Es kann aber auch sein, daß Katzengras sich im Hals der Katze festgesetzt hat. Die kann nur der Tierarzt entfernen. Der sollte ohnehin aufgesucht werden, wenn die Beschwerden länger als ein paar Tage anhalten.

Geh zum Tierarzt. Das hatte mein Kater auch mal.

Roro2011
Fragesteller

und was hatte dein Kater?

Wir haben vom Tierartzt so eine Paste bekommen. Der Kater liebt sie (schmeckt angeblich nach Hühnchen). Die hat ganz gut geholfen und er war bald alle Haare los, die im Hals störten.

Also er hatte das selbe was du beschreibst. Hat halt immerzu gewürgt und geröchelt