Kater krank?

3 Antworten

Als erstes zum Tierarzt gehen. Auf Nummer sicher

ALBINI009  19.09.2023, 08:56

Sry ich meine anderen Tierazt suchen

Ich hoffe ihr habt zwischenzeitlich mal den Tierarzt gewechselt um euch eine zweitmeinung einzuholen. Wenn nicht dann solltet ihr das schleunigst tun und im Zweifelsfall mal zu einer tierklinik fahren die haben erfahrungsgemäß die besseren Diagnostika. Wegen dem Kind würde ich mir keine Sorgen machen weder eure Katze noch ihr habt euch irgendwas zugezogen also hat er offenbar nichts ansteckendes.

Geh zum Tierarzt damit bzw. Such dir nen Tierarzt der helfen kann.