Kater hat Verpackung gefressen

2 Antworten

Ihr solltet auf jeden Fall zum Tierarzt gehen! Unsere Katze hat auch mal eine Verpackung gefressen und hat daraufhin eine schwere Verstopfung bekommen...

Das ist kein Spaß, für euch nicht, und für die Katze erst recht nicht!

Liebe Grüße! :)

Wenn die verpackung aus plastik war,könnte es zu einem darmverschluss führen. Also beobachte,ob er verdauung hat und wenn nicht,ab zum tierarzt. Vielleicht erbricht er die verpackung aber auch.