Kater fressen nicht nach Impfung?

5 Antworten

Kenne ich so nicht von meinen beiden Katzen, würde es jedoch im Auge behalten, schau dass sie über Nacht essen bereit haben, auf das sie jeden Moment zugreifen können und dann schaue morgen Morgen ob sie über Nacht etwas gegessen haben. Wenn sie morgen vormittags noch nichts gegessen haben würde ich mal dem Tierarzt anrufen und fragen was sein könnte, die können dir dann telefonisch weiterhelfen.

X28elaa
Fragesteller

Werde ich tun ☹️ danke 🙏🏼

animallover009  04.07.2023, 22:24
@X28elaa

immer gerne, ich wünsche deinen Kätzchen alles gute und dir eine sorgenlose Nacht :)

Das kann gerade bei der ersten Impfung durchaus vorkommen, war bei meinem Kater damals auch nicht anders, der war auch sehr lange K.O, zumal der Tierarztbesuch auch nicht so schön ist, dann noch die Impfung, dass kann gerade kleine Kitten schon mal auslaugen.
Meine Katze dagegen hat die Impfung relativ gut weggesteckt und war schon nach 3h wieder relativ munter.
Nur wenn sie morgen noch immer nichts gegessen haben, dann stimmt was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Das kann schon Mal vorkommen. Wenn sie morgen wieder fitter sind und fressen würde ich mir keine Gedanken machen.

X28elaa
Fragesteller

Ich nehm alles zurück, sie sind gerade aufgewacht und fressen wie die Weltmeister 😂

So ne Katze Schläft eig halben Tag egal wann wenn sie aben oder in der nacht noch nicht wach sind würde ich aufpassen ...

Keine Panik, die hatten Stress und sind platt. Das wird wieder.

X28elaa
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 🙏🏼