Kater einander gewöhnen. Hat jemand tipps für mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Anderem bin ich hier dem einen oder anderen bekannt, dadurch, dass ich ausführliche Nachrichten/Antworten schreibe/schreiben kann.

In deinem Fall - oder besser im Fall des Katers deiner Schwester - möchte/kann ich kurz und knapp sagen:

Bitte die Katzen jeweils in einem anderen Raum separieren. Nicht zusammensetzen, außer die Katzen geben beide dir das eindeutige Signal, dass sie das wollen.

Dein Kater hat uneingeschränktes Haus-Revierrecht und der Kleine ist ein Eindringling. So wird er auch gewertet.

Separieren ist meine finale Antwort.

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Tierarzt, Kater, Tierhaltung)

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 21:21

Okay mach ich dann so. Vielen Dank und wünsche ich euch auch 😊