Kassierer der ex Freund?

8 Antworten

Er wird sich vor den anderen Kunden nicht zum Affen machen. Es gild Proffessionel zu bleiben. Er wird dich kühl und bestimmt abfertigen.

Wenn du anfängst dich an der Kasse mit ihm zu streiten dann fällt das auf euch beide zurück.

Natürlich darf dich dein Ex Freund nicht ohne Grund Beleidigen, ansonsten kann er auch von dem Supermarkt gefeuert werden. Jedoch würde ich auch nicht absichtlich die Person Provozieren, da man ansonsten auch sehr einfach ein Supermarkt verbot bekommen kann. Aber generell weiß ich nicht, warum man auch nach einer Trennung noch so einen Streit führt und sich gegenseitig nicht aus dem Weg geht, wenn es schon so schlimm ist.

Ja muss er. Egal wer vor ihm steht. Grundsätzlich muss er höflich sein.

Hi.

Er muss höflich sein. Wenn Du das auch bist, dann wird es klappen.

Er darf nicht Unhöflich sein. Nett muss er aber nicht sein