Kaspersky Lizenz abgelaufen=kein Internet mehr?

6 Antworten

Die Plug-Ins könnten noch etwas blockieren. Zur Probe Kaspersky deinstallieren.

Nein, das kann nicht sein, das hat doch mit der Internetverbindung nichts zu tun.

Kaspersky ist nur der Virenschutz............Du kannst natürlich weiter im Internet surfen. Wenns trotzdem nicht funktioniert, liegt der Fehler woanders !

Ist Kaspersky als AddOn in den Browsern eingebunden? Sonst deinstalliere das Programm und hol Dir z.B. Avira Free.