Kartenguthaben online seriös kaufen?

1 Antwort

Grundsätzlich bieten alle Netzanbieter eine Möglichkeit über deren Webseite, App oder per USSD-Code direkt aufzuladen.

Zudem betreiben die meisten Laden-Ketten wie Edeka, DM, Penny, MediaMarkt, ... auch Online-Shops, in denen Guthabenkarten gekauft werden können.

Reine Guthabenkarten-Online-Shops wie aufladen.de gibt es auch, aber die berechnen meisten eine Zusatz-Gebühr.

Ansonsten: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/LEBARA_MOBILE#Aufladung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung