Karten bei Eventim kaufen, aber nicht zahlen?! Rückgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal schicken die raus und ziehen ein, ich hatte Einzug angegeben, das konnte aber nicht ausgelöst werden u hatte dann die Karten trotzdem, hab dann ca. 3 Wochen nach der 1 Mahnung bezahlt

Katja1976  06.12.2011, 15:01

bei Vorkasse werden die einfach warten und irgendwann denn Auftrag stornieren

mamajazzrocks  12.11.2012, 18:01

waren die tickets trotzdem gültig,trotz der nicht auslösung ?????

Hi,

der folgende Auszug aus den Geschäftsbedingungen der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA liefert die Antwort:

II. Vertragsabschluss, Stornierung

....Hiervon abweichend kommt bei der Zahlart Vorkasse der Vertrag mit Übersendung der Bestätigung des Eingangs der vollständigen Zahlung bei der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA zustande.

Die Tickets werden also bei fehlendem Zahlungseingang nicht versendet, da der Vertrag nicht zustande gekommen ist.

LG