Karotten Schale

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Karotten mit der Schale isst, solltest du sie vorher gut waschen. Wenn du sie nicht waschen willst solltest du sie wegmachen.

Eine richtige Schale haben die ja gar nicht oder?

Du musst sie auf jeden Fall nicht Schälen - kannst du ruhig mitessen.

lg

Du solltest sie auf jeden Fall waschen/putzen - ansonsten ist und bleibt es Deinem Geschmack überlassen.

kommt drauf an wie sauber die karotten sind. meistens reicht es,sie gründlich abzuwaschen

Gut gewaschen kannst du die Schale leicht mitessen. Die lassen sich auch gut mit einem Glizzi-Schwamm schrubben.