Karlsruhe Hochhausdach?

1 Antwort

Hallo NBA2k...,
muss es unbedingt ein "Dach" sein?

Genügt es euch nicht, mit dem Fahrstuhl so hoch wie möglich zu fahren, ggf noch ein paar Treppen und dann aus dem Flurfenster zu fotografieren oder ggf sogar irgendwo zu klingeln und brav um Fotos aus den Fenstern zu bitten...? Da sollten euch tolle Stadtansichten von Karlsruhe möglich sein! ;- )

NBA2k
Fragesteller

Wir würden schon gerne auf dem Dach Fotos machen :)

Naiver  24.06.2017, 01:30

Jo, das kostet immer den Besuch beim Hausmeister oder einer Anlagenverwaltung. Da das aber gravierende versicherungstechnische Gegebenheiten berührt und vielleicht sogar mehrere Mitarbeiter dazu braucht, bin ich ziemlich sicher, dass ihr mit Flur- oder Appartementfenster auskommen müsst. Doch, um das nun zu erkunden, verlangte es nur einer Nachfrage bei den (wieviel wirklich hohe Hochhäuser habt ihr in Karlsruhe?) Verwaltungen.  Dazu viel Erfolg euch wünsche! :- )